Kraftvolle Rituale

In unserer Gesellschaft werden Rituale leider nur selten durchgeführt, da das Wissen um sie leider fast vollständig durch die Verfolgung indigener Stämme ausgelöscht wurde.
Dabei sind sie so einfach, heilsam und kraftvoll.
Gerne zeige ich Dir, wie Du Dein Anliegen unterstützen kannst mit einfachen Ritualen. Hier nur ein paar Beispiele

  • Ritual um Altes loszulassen
  • Gebärmutterritual bei Verlust der Gebärmutter
  • Abschiedsritual nach einem Verlust (Abgang, Tod, Trennung)
  • Rituale zur Verzeihung (Dir und Anderen)
  • Rituale zu bestimmten Lebensereignissen (Geburt, Hochzeit, Tod, ...)
  • Rituale bei Kinderwunsch
  • Heilungsrituale bei Erkrankungen


Meistens nutze ich die Natur für Rituale.
Wir können diese gemeinsam machen, oder aber ich zeige Dir wie Du das jeweilige Ritual ausführen solltest, so dass Du es dann alleine durchführen kannst.

Eine tiefe Verbindung zur Natur und besonders auch zur "Mutter Erde" kann sehr hilfreich sein, um wieder in Deine Kraft zu finden. Rituale beleben diese Verbindung, die wir als Kinder zumeist hatten, wieder auf einfache und wohltuende Art und Weise.