Aktuell biete ich ONLINE-WORKSHOPS an:

Ängste, Gedankenkreisen, Ungewissheit - einfache Strategien und erdende Übungen

Workshop auf Spendenbasis

 

Die aktuellen Geschehnisse können Gefühle wie Ängste und Gedankenkreisen (z.B. 'Was ist wenn ... - Überlegungen) auslösen. Überwältigende Gefühle sind es, mit denen wir uns auf einmal konfrontiert sehen - diese können z.B. durch Isolation, aber auch die Tatsache, keine Rückzugsmöglichkeit mehr zu haben, entstehen. Das 'Nicht-Wissen', was uns erwartet, beeinflusst unser Nervensystem. Manche von uns sind - manchmal ganz unbewusst - in fortwährender Alarmbereitschaft.
 
 Aber auch für alle anderen schwierigen Lebenslagen, in denen Angst Dein Begleiter ist, eignet sich dieser Workshop.
 
 In diesem Workshop lernst Du einfache Übungen und Strategien, um wieder in Deine Mitte und eine gesunde Erdung zu finden.

   


Andrea integriert Wissen aus Trauma-Yoga, Yoga bei Posttraumatischer Belastungsstörung und Somatic Experiencing. 


Der Workshop findet als Webinar mit Chatfunktion statt. D.h. die Teilnehmerinnen sehen sich untereinander nicht und können anonym bleiben. Trotzdem habt Ihr die Möglichkeit, über den Chat zu kommunizieren, so dass das Webinar interaktiv ist.
 
 DU KANNST NICHT AM TERMIN TEILNEHMEN? Melde Dich bitte trotzdem an. Alle Teilnehmer*innen erhalten im Anschluss einen Link zur Aufzeichnung.
 Der Chat-Verlauf ist dann nicht einsehbar.

   

Datum: Donnerstag, 07.05.2020

Uhrzeit: 18:30 bis 20:00 Uhr

Leitung: Andrea Kampermann
ANMELDUNG: Bitte entweder direkt über unseren Kursplan  https://www.happy-belly-yoga.de/kursplan/ oder per Email an info@happy-belly.yoga.de



Heilreise zu deinem Lehrer in die "obere Welt"

Du kennst dein/e Krafttier/e und möchtest nun deinem Lehrer begegnen?

 Jeder von uns hat bestimmte "Themen", die der Heilung bedürfen. Das können neben Krankheiten z.B. auch Emotionen wie Trauer, Wut, Sinnlosigkeit u.Ä. sein. 

   

 Schamanisch Prakizierende und Schamanen arbeiten sehr eng zusammen mit ihren Krafttieren und einem oder verschiedenen Lehrern. 

 Die Lehrer treffen wir üblicherweise in der "oberen Welt" der nichtalltäglichen Wirklichkeit. Hier können wir von ihnen Heilung erfahren. 

   

 Voraussetzung für diese Seelenreise ist, dass Du Dein Krafttier kennst. 

   

 

 

 Inhalte: 

  • Aufbau eines Heilkreises (Einladen der Spirits) 
  • Reise in die untere Welt zu Deinem Krafttier 
  • Heilreise in die obere Welt zu Deinem Lehrer 
  • Fragen & Antworten 

   

 Datum: Sonntag, 03.05.2020 

 Uhrzeit: 11:30 bis 13:00 Uhr 

 Kosten: SPENDENBASIS (Ticketvarianten bei Buchung wählbar) 

 Anmeldung: direkt über unseren Kursplan unter https://www.happy-belly-yoga.de/kursplan/
Oder per Email an info@happy-belly-yoga.de

   

Andrea Kampermann

Women's Wellbeing Coaching
Fäustlestraße 5
80339 München
0176-22789136

www.connected-soul.de
www.andreakampermann.de
www.happy-belly-yoga.de